Kombinieren Sie aus verschiedenen Elementen & Designs und legen Ihren Wunschzaun einfach und bequem in nur 4 Schritten direkt in den Einkaufswagen.
Ist dieser Dünger auch für Zitruspflanzen geeignet?
Der Dünger ist für Oleander, Lavendel, Oliven- und Feigenbäumchen sowie Hibiskus und alle anderen Arten mediterraner Pflanzen.
Für Zitruspflanzen empfehlen wir Ihnen unseren Zitruspflanzendünger: https://www.compo-gartenpflege.de/compo-bio-zitruspflanzenduenger-500-ml
(05.05.2020, 10:33 Uhr)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 9 Oleander 1 m bis 1,5 m hoch in Töpfen mit ca. 50 cm Innendurchmesser und 45 cm Höhe. Wegen in letzter Zeit häufiger auftretender gelb verfärbter Blätter habe ich den Compo Flüssigdünger für mediterane Pflanzen gekauft. Auf der Flasche sind zwar Dosierstufen angegeben, ich kann aber daraus nicht ableiten, wie viele ml Dünger pro Düngung und Topf ich verwenden sollte. Können Sie mir hierzu einen Richtwert geben?
DOSIERSTUFE I DOSIERSTUFE II DOSIERSTUFE III GANZE KAPPE
auf 1 L Wasser auf 2 L Wasser auf 3 L Wasser auf 5 L Wasser
(05.08.2019, 16:21 Uhr)
gibt es ein grössers gebinde als 0,5l
Es gibt nur den COMPO Mediterrane Pflanzen Langzeit-Dünger (1,5 kg) in der Trockenform Pulvergranulat.
Dies finden Sie unter folgendem Produktlink:
https://www.compo-gartenpflege.de/compo-mediterrane-pflanzen-langzeit-duenger-1-5-kg?
(25.07.2019, 16:06 Uhr)
Hallo,
wie oft benutze ich diesen Pflanzendünger ?
Anwendungszeitraum:
März - Oktober: 1-2 mal wöchentlich düngen
November - Februar : 1 mal monatlich düngen
(24.07.2019, 15:46 Uhr)
Eine eigene Frage stellen
Zuletzt angesehene Produkte