compo_gartenpflege_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.

Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?

Auf der Produkt-Detailseite finden Sie verlässliche Angaben zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. 

Nach dem Abschluss der Bestellung arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Ware möglichst schnell zukommen zu lassen. 

Bei Bestellungen, die direkt aus unserem Lager bedient werden, erhalten Sie nach dem Versand eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungs-Link (Trackinglink).

Grundsätzlich gilt, dass Bestellungen für vorrätige, eingelagerte Produkte, die per Paket versendbar sind und die bis 14:00 Uhr getätigt wurden, noch am gleichen Tag unser Haus verlassen. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr getätigt wurden, werden am nächsten Tag verschickt. 

Lager-Ware, die per Spedition verschickt wird und bis 11 Uhr bestellt wurde, versenden wir noch am gleichen Tag. Nach 11 Uhr eingehende Speditions-Bestellungen werden am Folgetag verschickt. 

Ihre Ware soll blitzschnell bei Ihnen sein? Dann haben Sie die Möglichkeit bei vielen Produkten, die wir vorrätig eingelagert haben, die Expresszustellung  (gegen Aufpreis) im Bestellprozess zu wählen. 

Je nachdem, welche Zahlart Sie gewählt haben, kann Ihre Bestellung schneller von uns abgewickelt werden. Bestellungen mit den Zahlarten Lastschrift, Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Giropay, easyCredit und Paydirekt können von uns am schnellsten bearbeitet werden. Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse werden verschickt, wenn der Betrag auf unserem Bankkonto verbucht wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass Sie die Lieferung nicht beschleunigen können, indem Sie uns Ihren Zahlungsbeleg faxen oder per E-Mail zukommen lassen.

Bitte schreiben Sie keine Nachricht wie zum Beispiel "Bitte schnell versenden" oder "Geburtstagsgeschenk - sehr dringend"  in das Kommentarfeld am Ende der Bestellung. Denn durch solche Anmerkungen werden die Bestellungen manuell bearbeitet, was die Abwicklung insgesamt verlangsamt. 

Meine Bestellung - Staus der Bestellung einsehen

Über den Bereich "Meine Bestellung", der sich im Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen. Dort können Sie Ihre Bestellung verfolgen und sich Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen lassen, wie zum Beispiel:

  • Voraussichtlicher Liefertermin
  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Einsehen und Ausdrucken Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)
Zurück zur Übersicht